Wir über uns

STAHLBAU – KROMUS: So fing alles an….
Seit 1907 sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Kunden.

 

1907, vor über hundert Jahren wurde die Schlosserei von meinem Großvater gegründet. Damals wurden nicht nur Reparaturen durchgeführt, sondern bereits Sonderkonstruktionen gefertigt.
faalt
1928 wurde in ein größeres Objekt nach Wien 20, Dresdnerstrasse umgesiedelt. Nach der Verlagerung der Produktion 2006 werden seitdem Artikel – nach unseren Zeichnungen – in Fremdfertigung vergeben.
Kromus Fabrik bis 2008

2008 sind wir in ein Büro mit größerem Schauraum übersiedelt und haben zusätzlich die Generalvertretung von PICARD Sicherheitsschlösser und Sicherheitsverriegelungen übernommen!

Gleichzeitig wurde der Firmenname auf +CERTEC+Elemente GmbH geändert. Die Firma befindet sich nach wie vor in Familienbesitz und ist seit dem Gründungsjahr ein anerkannter Meisterbetrieb.

Standort
Schauraum und Verkauf befinden sich nun in:
1030 Wien, Radetzkystraße 6, Ecke Matthäusgasse
Siehe: Kontakt
Immer um das eine Stück besser: Jeder Artikel der ausgeliefert wird ist robust, langlebig und durch die Konstruktion für eine lange, jahrzehntelange Nutzungsdauer ausgelegt.
Dafür garantiere ich
Unterschrift
Ing. G. Kromus
Meisterbetrieb
Einige Prospekte von Früher
Stahltore u. Stahltueren

Stahltore u. Türen (1933)

Fahrradstaender

Fahrradständer (1937)

Wellblechgaragen

Wellblechgaragen (1954)

Kleiderschraenke

Kleiderschränke (1953)

16.05.2018
+Certec+Elemente Stahlbau Kromus